Unser Reisebüro in der Innenstadt von Kaiserslautern bietet nunmehr seit 1982 qualifizierten, reibungslosen Service und Vermittlung von preiswertern Individual- und Pauschalreisen. Die Erfüllung persönlicher Kundenwünsche und eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Buchungsformalitäten unabhängig vom Reisetyp ist uns dabei Vergnügen und Verpflichtung zugleich.

Insbesondere mit eigenen Reiseveranstaltungen nach Parga (Griechenland) haben uns einen Ruf bis weit über die Stadtgrenzen hinaus verschafft.

   

 

Britta Herrmann

                    Britta Herrmann


Seit 1992 bei Geib-Touristik beschäftigt und seit November 2011 die Inhaberin des Reisebüros.

Durch ihre langjährige Berufserfahrung kann sie "urlaubshungrige" und "abenteuerlustige" zu Reisen im Nah- und Fernbereich bestens beraten.

Lieblingsziele:
Parga (Griechenland), Thailand, Vietnam, Mallorca, Fuerteventura